Mitsingen/Schnuppern im Bach Chor Koblenz

Wir freuen uns über Verstärkung bei der Probenarbeit und unseren Konzerten. Erfahrene Sängerinnen und Sänger sind herzlich eingeladen mitzusingen.

Die  Proben finden regelmäßig jeden Montag von 19:10 bis 21:15 Uhr in dem  Konzertsaal der Musikschule Koblenz in der Hoevelstraße 6 (2. Stock) statt. Neben den wöchentlichen Proben werden vor den Konzerten Probentage (in der Regel ein Samstag pro Konzert) sowie Haupt- und Generalproben veranstaltet, an denen alle Chorsänger teilnehmen sollten. Unseren aktuellen Probenplan sehen Sie hier.

Interessierte Sänger sind herzlich eingeladen den Bach-Chor-Koblenz und seine Arbeitsweise durch die Teilnahme an einigen Proben kennenzulernen. Entscheidet sich ein Sänger längerfristig bei uns mitzusingen, wird ein Termin für ein kurzes Vorsingen vereinbart.